Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller #5





1. Heute werde ich meine Socken fertig stricken und noch ein bisschen was für die Schule machen .

2. Nudeln in allen Variationen, hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und die Temperaturen sind ehr Richtung Frühlingsanfang ;) .

4. Senfgelb nervt.

5. Meine Oma sagte immer "pack deinen Nieren gut ein, sonst wirst du noch krank"

6. Eine Badewanne mit Schokobad - dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Liveticker, die Wild Wings müssen gegen Crimmitschau ran , morgen habe ich Helfen bei der Treibjagd im Hundeverein geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zum Heimspiel gegen Dresden!


Bis bald!

Kommentare:

Lilli Lipgloss hat gesagt…

das mit den nudeln kann ich nur unterstützen :-) den rest eher nicht so ;-D (außer eishockey...ich denke doch mal das meinst du mit crimmitschau oder? :-) das ist nämlich cool!)

chaosdeluxe hat gesagt…

ja,genau die eispiraten crimmitschau =) ist ja fast ein freundschaftspiel ;) und der stiefsohn vom crimm e trainer spielt ja bei den wild wings, da herrsscht heute familienduell ;)