Montag, 23. April 2012

Produkttest: Catrice KohlKajal No 80 "Lucy in the sky"

Hallo ihr Lieben,

seit diesem Monat teste ich für die liebe Vanessa.
Im April bekam ich den KohlKajal No. 80 von Catrice zur Verfügung gestellt. Er trägt den hübschen Namen "Lucy in the sky"
Beschrieben wird er mit "Präzise und geschmeidig" Geschmeidig trifft es hier wohl am besten. Er ist wahnsinnig weich und man muss sehr vorsichtig sein, um beim Auftragen nicht eine dicke Linie zu erhalten. Zum Auftrag für das AMU habe ich ihn in den Kühlschrank gelegt für etwa 5 Minuten.Danach lies er sich gut auftragen.
Hier erst ein Swatch auf dem Handrücken. Unten der Auftrag nach einem Strich. Oben der Auftrag nach mehreren Strichen übereinander. Die Farbintensität nimmt dann zu.

Ich hab dann einfach mal ein einfaches AMU geschminkt und den Kajal dabei als Eyelinerverwendet.



Verwendete Produkte:
*Catrice KohlKajal No 80 "Lucy in the sky"
*p2 Intensive Kohl Eyeliner
*p2 5D star Mascara 001 black star

Der Catrice KohlKajal kostet bei dm ca 1,50€.

FAZIT:
Ein sehr schöner Kajal, der sich gut auftragen lässt. Pluspunkt ist die Farbintensität, die sich durch mehrmaliges Auftragen verstärken lässt.

4 von 5 Chaossternchen

Keine Kommentare: