Dienstag, 28. Februar 2012

Glossybox Februar 2012

Hallo ihr Lieben,

endlich ist sie da, die Glossybox für Februar. Nachdem die Januar Box ja der absolute Totalreinfall war, finde ich die Februar Box echt super gelungen.

Zum Inhalt:

  1. Dr. Bronners Liquid Soap Pfefferminz: Ich hab die Nase reingehalten und muss sagen, ich bin mittelmäßig begeistert davon. Der Duft erinnert an ein Päckchen Kaugummi und wirkt sehr kühl. Werde ich noch testen.

  1. Artdeco Nagellack Nr. - ein sehr kräftiger Lilaton. WOW! endlich mal ein Nagellack in einem Ton, der mir auch gefällt. Als bekennender Lila- Fan bin ich natürlich hin und weg.

  1. Artdeco Eyeshadow 606 - Goldto: Absolut nicht meine Farbe...Wenn ihn jemand tauschen will, meldet euch, neu und ungeswatcht ;) 

  1. Zoeva Lip Crayon "Naked": Mir stehen keine so hellen Töne, deshalb habe ich ihn auf Kleiderkreisel gegen den gleichen Lip Crayon in der Farbe "Raspberry" eingetauscht. Sobald er hier ankommt, wird er getestet und ich stell ihn dann noch einmal vor. 
----foto folgt----
  1. Valentino "Valentina" Probe - Tussiduft, sag ich nur ;) 

  1. blaues "I ♥ Glossybox" Band - leider habe ich nichts gewonnen...
FAZIT:

Eine wunderbare Box, bei der man sicher nicht meckern muss. Diese 10 € haben sich gelohnt


In diesem Sinne

Gute Nacht ♥

Keine Kommentare: