Freitag, 24. Februar 2012

Ich lebe noch...

Meine Güte, Mädels,
soviel Zeit ist vergangen und ich komm nun endlich mal wieder zum Posten.
Ehrlich, dass ich soviel Stress hab, hätte ich gar nicht gedacht. Aber die Prüfungen und Facharbeit verlangt mir im Moment irgendwie alles ab. Und andauernd erkältet sein ist auch nicht schön...
Und dann ist dies und das und jenes und da machen und hier machen....puh
Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen und Wochen wieder mehr zum Posten. Am Sonntag gehts erstmal nach Rosenheim, die Wild Wings unterstützen. -> Fotos folgen dann mal wieder

Bis dann ihr Lieben


Kommentare:

Schminktussi_Biene hat gesagt…

Da hat sie einen Wundervollen Blog & schreibt nix ! tztztz Knutschi > Rockroehrebienex3

chaosdeluxe hat gesagt…

Ich gelobe Besserung..ich versprechs ;) Knuddi