Dienstag, 27. März 2012

Glossybox März


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Die Glossybox ist da. Nachdem sie groß und breit als tollste Box ever angekündigt worden ist, war ich doch sehr gespannt.

 Hübsch verpackt ist sie ja schonmal =)
Zunächst der gesamte Inhalt:

 Hier der Inhalt im Einzelnen:



Biotherm: 
Gute Marke, leider einfach zu teuer für meinen Azubigeldbeutel.
 Das mysteriöse Peeling:
Naja, vom Geruch her gar nicht schlecht. Wenn es aber, wie ich gelesen habe, wirklich das neue Peeling von Clerasil sein sollte, dann werde ich das testen lassen. Die Produkte sind mir viel zu aggressiv.
Also heißt es warten bis 4. April, dann wird veröffentlich, was es ist =)
 Karité Shampoo:
Der Geruch erinnert mich an Altenpflegeheime *iiiih*
Für sehr trockenes Haar. Hab ich nicht, deswegen wird es auch nicht genutzt.
 Alessandro Handcreme "Jasmin":
Hmmmmleckerleckerlecker...der Duft ist einwandfrei, leicht und blumig. Genau richtig für eine Handcreme.
Sie lässt sich schön auftragen und zieht nahezu sofort ein.
Ein echter Traum von Handcreme =)
Opi Lack no.42:
Oh nein, genau die Farbe hab ich schon :D
Aber ich freue mich darüber, einen schönen Lack in der Box zu haben.













FAZIT:

Eine durchschnittliche Box, für mich jetzt keine besondere Jubiläumsbox. Bis auf das Cupcake-Papier ist an der Box nichts anders....

3 von 5 Chaossternchen

Keine Kommentare: