Montag, 12. März 2012

Hallo ihr Lieben,

ich bin das schon wieder =)
Ich muss euch einfach von meinem absolut genialen Abendessen erzählen.
Heute auf dem Weg heim vom Praktikum hab ich gschwind im Lidl Halt gemacht um noch was für meine morgige Brotzeit zu kaufen. Dabei bin ich zufällig am TK-Regal entlang gewandert und hab Chicken Nuggets entdeckt, die auch schon von außen apetitlich aussahen. Und für 1,99€ für 12 Stück kann man nichts sagen. Gedacht- Gekauft!
Und hier ist das superleckere Ergebnis
Dazu gabs ein echt leckere Kräuterbuterbaguette. Die Nuggets sind im Gegenteil zu anderen TK Nuggets enorm lecker und können im Backofen nahezu fettfrei gebacken werden. Sie sind außen herrlich knusprig und die mitgelieferte Currysoße hat einen leicht scharf-süßlichen Geschmack.

Nur zu empfehlen

5 von 5 Chaossternchen



Keine Kommentare: