Montag, 26. September 2011

Montags Blues

Tja, die Woche hat wieder angefangen und meine Motivation hält sich in Grenzen...Obwohl ich heute erst um 8.25Uhr Schule hatte und auch noch von Schatz gefahren wurde, mag ich Montage einfach nicht...Mein Dienstag dagegen wird wieder mal total super...Was soll man auch sagen bei 4 Stunden Unterricht xD
Montag ist nur so schlimm, weil ich vier Stunden am Stück meine Klassenlehrerin hab und sie mich einfach nicht ausstehen kann.
Zitat von ihr: "Frau ..., sie sollten noch einmal über ihre Berufswahl nachdenken" (ich lern Erzieherin) - Danke Frau G., sehr motivierend -.- Es wäre ja nicht so, dass ich kleine Kinder anscheinend magisch anziehe, in der Freizeit als auch im Praktikum und meine Anleiterinnen bis jetzt immer suuuper zufrieden mit mir waren...
Naja, ein Jahr hab ich noch vor mir, dann kann ich ins Berufsleben starten ;)

Bis bald!

Kommentare:

Miss Millefleur hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Glück für´s Berufsleben!
http://missmillefleur.blogspot.com/

Verena hat gesagt…

viel glück für deinen weiteren weg :)

GreenMamba hat gesagt…

Zieh' durch und lass dich nicht ärgern..

XoXo,
GreenMamba

http://glamoulicioussix.blogspot.com/