Montag, 19. September 2011

Pokalspiel in Füssen

Gestern war es endlich soweit. DEB Pokalspiel der Schwenninger Wild Wings bei den Füssen Leopards. Um kurz nach eins machten wir uns zu viert auf von Albstadt nach Füssen, um unsere Jungs tatkräftig zu unterstützen. Das Wetter war nicht so wirklich auf unserer Seite..Regen und immer mehr Nebel, je näher wir an Füssen rankamen.

Endlich in Füssen angekommen, ging es erstmal in die Stadiongaststätte. Das Essen war lecker und man muss echt sagen, die Gastätte ist richtig mit Liebe geführt. Wie sich schnell herausstellte, waren die Schwenninger Fans definitiv in der Überzahl :D


Am allergoldigsten war jedoch unser kleiner Trommler, der sich wirklich anstrengte, die Wild Wings zu unterstützen und wie ein Großer die ganze Spielzeit durch trommelte.








Unsere Jungs kämpften wirklich bis zum Schluss und doch mussten wir uns mit 5:4 nach Penaltyschießen geschlagen geben.

Fazit: Wild Wings, wir hoffen am Freitag in Dresden schlagt ihr euch besser...


Bis bald!!

Keine Kommentare: