Samstag, 17. September 2011

Wichtelzeit =)

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich mal wieder ein Wichtelpäckchen aus einer Wichtelaktion im Kleiderkreisel abholen dürfen. Der Postbote hat sich mal wieder angestellt und den Maxibrief-Karton nicht in den Briefkasten gesteckt, sondern auf die Post getragen...tooooll -.-
Naja...
Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut.

1 Kommentar:

schmink prinzesschen hat gesagt…

Cool :D Wichteln hab ich bis jetzt noch nie gemacht auf KK würde mich aber echt mal interessieren :)