Montag, 10. Oktober 2011

Freitagsfüller #3

Jetzt muss ich noch nachholen, was ich über das erkältete und verschnupfte Wochenende nicht geschafft hab. Zuerst noch der Freitagsfüller =)


1. Stürmisch küssen ist das Schönste, wenn man seinen Schatz lange nicht gesehen habt ;) .
2. Viel Tee trinken ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple wurde durch Steve Jobs zur Legende...aber mich interessiert es nicht... .
4.  Kuschelsocken an meinen Füßen.
5.  Man sagt, dass ich manchmal zu chaotisch bin   .
6. Den 28.10.11  erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Diese Lücken werden heute unausgefüllt bleiben, denn das WE ist ja schon vorbei ;) 

Bis bald!

Keine Kommentare: