Donnerstag, 6. Oktober 2011

Nadelspielchen

Hallo ihr Lieben,

diese Woche bin ich fast nicht zum bloggen gekommen, es war einfach zu viel los =)
Zum einen gab es ja, wie berichtet, Nachwuchs in der Familien und ich  Dienstag und Mittwoch im Kindergarten zum  schnuppern...
Ich hab nun auch endlich mal wieder Zeit zum Stricken gefunden. Für Baby Jessica strick ich gerade an einem Strampler in VfB-Farben, da der Papa großer VfB Fan ist und nebenbei versuch ich mich an Spiralsöckchen ohne Ferse, welche zu Anfang mit 3 Maschen pro Nadel im Nadelspiel ziemlich knifflig sind. Die Anleitung hierzu hab ich auf der Handarbeitsseite "Nadelspiel" gefunden und kann sie nur weiterempfehlen.
Hier seht ihr schonmal meinen ersten Versuch einer Fußspitze

Bis bald!!!

Kommentare:

C’est la vie hat gesagt…

Süß :)

schmink prinzesschen hat gesagt…

Wie süß ^^

CHRISTINA hat gesagt…

stricken ist ja so entspannend :D

http://himbeertraeume.blogspot.com/

kati hat gesagt…

Viel Spaß noch :)