Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller #4


Hallo ihr Lieben, 

heute mal pünktlich gibt es den aktuellen Freitagsfüller =)

1.  Ich finde es unfair, dass meine Schwiegereltern morgen für 10 Tage nach Ägypten fliegen und ich zu Hause bleiben muss :D .
2.  Warme Sonnenstrahlen draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft, in drei Tagen eine ganze Packung Cornflakes zu futtern?
4. Kuchen in der Mirkowelle backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne den Duft von Duftkerzen
6. Selbstgestrickte Handschuhe- gut oder besser?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film "Bedtime Stories" mit Adam Sandler , morgen habe ich einen schönen langen Spaziergang mit meinem Hund geplant und Sonntag möchte ich die Wild Wings siegen sehen!!!!

Bis bald!!

1 Kommentar:

gluecksprinzip hat gesagt…

Mikrowellenkuchen ist super :D:D