Sonntag, 2. Oktober 2011

Gelesen - Gesehen - Gehört - Erlebt *KW39*

Mode und Beauty


Gelesen: keilabsätze *yeah*
Gesehen: sehr schöne Sachen haben mich angelacht :D
Gehört: Senfgelb passt nicht zu mir
Erlebt: Kik- Oberteile in einem Wanderpaket sollen gegen "hochwertigere" Teile eingetauscht werden, nur weil sie neu sind^^


Alltägliches:



Gelesen: einen Bericht über Schüßler-Salze
Gesehen: ein 17-jähriger Deutscher ist Weltmeister im Surfen und meinen Bafög- Bescheid im Briefkasten *yeah*
Gehört: ein paar Lieder, die ich lange nicht gehört habe
Erlebt: Auch der zweite Schüler von meiner Schule, der an dem Unfall letzte Woche beteiligt war, ist gestorben, nachdem er tagelang im Koma lag =(


Privates:


Gelesen: die neue LISA, in meinen Pädagogik- und Recht- Sachen und ganz viel im Internet
Gesehen: Fast and the Furious 4 (I ♥ Vin Diesel)
Gehört: Manche Leute sind ganz schön unverschämt...Zitat von einer, die schon länger krank ist zu einer, die ein neues Herz bekommen hat: "Warum müssen manche Leute jahrelang und immer krank sein, während man einem andren einfach nur ein neues Teil einsetzt?" - Ich war schockiert
Erlebt: Ich werde dieses jahr 24...SCHOCK!!! und noch erlebt: einen sehr schönen Sonntag in Überlingen

Kommentare:

Goldlocke hat gesagt…

Ich mag deine Wochenberichte! :)

chaosdeluxe hat gesagt…

dankeschön =)